Produktinformation:
"Und wenn der Himmel brennt"
Wer schon einmal das Glück hatte, die gefragte Gala-Künstlerin live zu erleben, ist hingerissen von ihrem umwerfenden Charme und ihrem feurigen Temperament. Jetzt legt Chris Malu endlich ihr erstes Studio-Album vor: zwölf ehrliche Songs, die mitten aus dem Leben gegriffen sind und uns zum Träumen, Nachdenken und Schmunzeln anregen.

Das es dabei hauptsächlich um Zwischenmenschliches geht, versteht sich für Chris Malu von selbst, ist die Liebe doch in den Augen der attraktiven Sängerin die grösste Kraftquelle unseres Lebens. "Aber die Liebe kann mehr, als sich bloss auf Triebe zu reimen", sagt die attraktive Künstlerin, "sie hat viele Gesichter ." Mit trockener Ironie schildert Chris Malu in "Ein Glas Vino" das vorzeitige Ende eines vielversprechenden Flirts, in dem peppig-poppigen Lied "Thomas" nimmt sie ungeniert die Schwächen der Männer auf die Schippe. Lieder einer Frau mit Lebenserfahrung, die immer ihren Humor behalten hat.

Vielseitigkeit ist Trumpf auf dem Depüt-Album von Chris Malu : Mit Inbrunst und Gefühl offenbart sie im Titelsong "Und wenn der Himmel brennt" ihre allergeheimsten Wünsche und Empfindungen, um wenig später mit dem balladenhaften "Wenn ich mich verlier" besinnlichere Töne anzuschlagen. Im mädchenhaft-verliebten Titel "Ich bin dein Engel auf Erden" schliesslich gibt sich die Sängerin bedingungslos romantisch.

Man merkt sofort: Chris Malu weiss, wovon sie singt. Sie hat sie erlebt, die Augenblicke von Freude und Glück, aber auch die traurigen Momente und Enttäuschungen. All diese Erfahrungen haben Chris Malu weiter wachsen lassen und letztlich zu der Persönlichkeit gemacht, die sie heute ist: Eine selbstbewusste Frau, die mit beiden Beinen auf der Erde steht und sich dennoch den Mut zum Träumen bewahrt hat. Eine Frau, die das Leben lebt und liebt - und die vor allem weiblichen Fans aus dem Herzen spricht. Der "rote Wirbelwind", wie Chris Malu von ihren Freunden genannt wird, versucht stets das Positive im Leben zu sehen. Und genau dies möchte die Sängerin augenzwinkernd in ihren Liedern vermitteln. Denn Chris Malu weiss: "Lieder können die Welt nicht verändern, aber so viel schöner machen..."

eine Seite zurück
ChrisMalu: "Ein Glas Vino"

"Ich lieb´den Duft"

"Thomas"

"Weil es Liebe war"

"Das kleine Haus am weissen Strand"

"Jeder Mensch braucht ein bisschen Liebe"

"Und wenn der Himmel brennt"

"Wenn ich mich verlier, dann nur mit dir"

"Wenn ein Stern erlischt"

"Tu mir nie wieder so weh"

"Ich bin dein Engel auf Erden"

So wunderschön kann das Leben sein"

VM Records CD 314 249

eine Seite zurück zurück Repertoire zurück Startseite
© webmaster mailto: webmaster@chrismalu.de