...die charmante Sängerinstellt sich vor...

...ein Garant der guten Laune .


Startseite
Forum
Biographie
Garderobe
Repertoire
Repertoire-Stimmungslieder
Kontakt
Veranstaltungen
Rückblick von Auftritten
Fanclub
Links
Presse
Referenzen
Archiv
Chris Malu und andere Künstler
Gästebuch
Video
...Biographie:
"Hoppla, jetzt komm´ ich..." ein Blick in die wachen grün-braunen Augen von Chris Malu verrät: Hier präsentiert sich eine Frau, die genau weiss, was sie will. Nicht zu Unrecht wird die rothaarige Sängerin gerne als "roter Wirbelwind" bezeichnet. Denn was der gerade 1,58 m kleinen Powerfrau an Körpergrösse abgeht, das macht die im Sternzeichen Widder Geborene durch Temperament und überschäumende Energie mehr als wett. "Wenn Chris Malu kommt, ist ihr Lachen schon da", beschreiben Freunde und Kollegen ihre sympathischte Eigenschaft: alles von der positiven Seite zu sehen und ihre spontane Freude direkt an ihre Mitmenschen weitergeben zu können.

Eine Fähigkeit, die der charmanten Hessin besonders bei ihrer Bühnenarbeit zugute kommt. Denn nicht zuletzt wegen ihrer fröhlichen Ausstrahlung und dem ehrlichen, unverbauten Kontakt zum Puplikum kann Chris Malu auf eine lange und überaus erfolgreiche Karriere als Band-Sängerin zurückblicken. Denn ob Volksfest oder Firmengala - ihr gelingt das Kunststück, jedes Puplikum zu begeistern und selbst die steifsten Nadelstreifenträger zum rhytmischen Mitklatschen zu amimieren. "Ich gehöre nicht zu den Sängerinnen, die bei einer Veranstaltung ihr Programm abspulen und danach schnellstmöglich in die Garderobe fliehen", versucht Chris Malu ihre aussergewöhnliche Begabung zu erklären. "Für mich ist jeder Auftritt ein Fest, dass ich mit dem Puplikum feiere. Und ich stelle mich immer wieder neu auf meine Zuhörer ein, damit dieses Fest gelingt."

Chris Malu kann auf eine langjährige Erfahrungim Musikgeschäft zurückblicken. Schon als Zehnjährige wurde ihr Talent von ihren Eltern gefördert. Eine umfassende Ausbildung in Tanz und Gesang bilden die  Grundlage für Chris Malu können. Mit verschiedenen Tanz- und Showbands sammelte die Entertainerin später die nötige Bühnenerfahrung. Doch irgendwann machte die Liebe der gefühlvollen Sängerin einen Strich durch die Rechnung. Chris Malu heiratete und wurde Mutter. "Aber ich habe immer weiter von der Bühne geträumt", sagt die Vollblutkünstlerin. Schliesslich wollte es die zierliche Powerfrau noch einmal wissen: Sie stellte ihr eigenes Solo-Programm mit anspruchsvollen Evergreens, Musical-Nummern und Tanzmusik auf die Beine. "Jetzt oder nie", entschied sie und tourt seitdem mit grossem Erfolg durch Deutschland.

© webmaster mailto: webmaster@chrismalu.de